Kreativsein als Subjektideal und Lebensentwurf : zum Wandel beruflicher Integration im neuen Kapitalismus - das Beispiel der Werbeberufe
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Koppetsch, Cornelia |
Published in: |
Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede ; Teilbd. 1. - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl.. - 2006, p. 677-692
|
Subject: | Medienberufe | Media professions | Atypische Beschäftigung | Non-standard employment | Kreativität | Creativity | Berufsforschung | Occupational research | Beschäftigungssystem | Employment system |
-
Advertising creatives and brand personality: a grounded theory perspective
Blythe, Jim, (2007)
-
Sasser, Sheila, (2011)
-
Young people’s friendships in the context of non-standard work patterns
Woodman, Dan, (2013)
- More ...
-
Geld und Distinktion : eine kleine Symbolskizze sozialer Unterscheidung
Koppetsch, Cornelia, (2010)
-
Symbolanalytiker – ein neuer Expertentypus? : einige Thesen zum Wandel akademischer Berufsfelder
Koppetsch, Cornelia, (2011)
-
Rechtspopulismus als Klassenkampf? : soziale Deklassierung und politische Mobilisierung
Koppetsch, Cornelia, (2018)
- More ...