Kritische Würdigung des "weak signals"-Konzepts im Kontext diskontinuierlicher Klimawandelwirkungen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Günther, Elmar |
Published in: |
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1110-0. - 2008, p. 367-384
|
Subject: | Klimawandel | Climate change | Strategisches Management | Strategic management |
-
Corporate governance and business strategies for climate change and environmental mitigation
Aggarwal, Raj, (2012)
-
Tamošiūnas, Andrius, (2014)
-
Wanted : heroic leaders to drive the transition to "business beyond usual"
Walls, Judith Louise, (2021)
- More ...
-
Günther, Elmar, (2019)
-
Resilience Management : Konzeptentwurf zum Umgang mit Auswirkungen des Klimawandels
Günther, Elmar, (2007)
-
Kirchgeorg, Manfred, (2006)
- More ...