Kundenfokus im Mobile Commerce : Anforderungen der Kunden und Anforderungen an die Kunden
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Bliemel, Friedhelm ; Fassott, Georg |
Published in: |
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11905-1. - 2002, p. 3-23
|
Subject: | Mobilkommunikation | Mobile communications | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Gerpott, Torsten J., (2018)
-
Gerpott, Torsten J., (2015)
-
Rückgewinnung verlorener Kunden : Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale
Sieben, Frank, (2002)
- More ...
-
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Electronic Commerce und Kundenbindung
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Bliemel, Friedhelm, (2001)
- More ...