Kundengemeinschaften im Web 2.0 : Blogstrategien im Kundenmanagement
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Göhring, Martina ; Michaeli, Alexej |
Published in: |
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006. - Dresden : TUDpress, ISBN 3-938863-77-3. - 2006, p. 51-62
|
Subject: | Social Web | Social web | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Online-Marketing | Internet marketing | Deutschland | Germany |
-
Social Branding am Beispiel der Social-Commerce-Plattform Nestlé Marktplatz
Decker, Alexander, (2012)
-
Soziale Medien im Business-to-Business-Geschäft : ein Praxisbericht
Schmitz, Christian, (2012)
-
Morsbach, Philipp, (2012)
- More ...
-
Göhring, Martina, (2016)
-
Anforderungen an Social Media in Banken auf dem Weg zum Enterprise 2.0
Göhring, Martina, (2011)
-
Göhring, Martina, (2008)
- More ...