Lebenslange Markenbindung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea |
Published in: |
Wie lassen sich Marken im demographischen Wandel führen? : Markendialog Februar 2008. - Berlin : GEM, ISBN 978-3-9809657-5-0. - 2008, p. 59-72
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Markenimage | Brand image | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Lebenszyklus | Life cycle |
-
The self-concept life cycle and brand perceptions : an interdisciplinary perspective
Gonzalez-Jimenez, Hector, (2017)
-
Kolańska-Stronka, Magdalena, (2023)
-
Um, Nam-hyun, (2013)
- More ...
-
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea, (2014)
-
The Impact of Terminal Values and Yellow Press on Consumer Behavior
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
- More ...