Leistung ist Prupose : die Markensoziologie als Nachhaltigkeitsmanagement
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Errichiello, Oliver Carlo |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 3, p. 43-48
|
Subject: | Markensoziologie | Nachhaltigkeit | Gestaltforschung | Vorurteil | Selbstähnlichkeit |
-
Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung
Errichiello, Oliver Carlo, (2022)
-
Bewertung von Szenarien für Energiesysteme : Potenziale, Grenzen und Akzeptanz
Schubert, Daniel, (2016)
-
Rostoka, Zane, (2019)
- More ...
-
Die Kirche als Marke stark machen : ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen
Errichiello, Oliver Carlo, (2020)
-
Grüne Markenführung : Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Errichiello, Oliver Carlo, (2017)
-
Errichiello, Oliver Carlo, (2018)
- More ...