Management von Kundenzufriedenheit in der Energieversorgungsbranche
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Lüers, Thomas |
Published in: |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler [u.a.], ISBN 3-8349-2911-5. - 2012, p. 461-484
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Messung | Measurement | Energiewirtschaft | Energy sector | Deutschland | Germany |
-
Management von Kundenzufriedenheit in der Energieversorgungsbranche
Lüers, Thomas, (2008)
-
Energieversorger im Wettbewerb
Köhler-Schute, Christiana, (2011)
-
Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1999)
- More ...
-
Management von Kundenzufriedenheit in der Energieversorgungsbranche
Lüers, Thomas, (2008)
-
Management von Kundenzufriedenheit im Logistikmarkt : das Beispiel Lufthansa Cargo
Perz, Mario, (2008)
-
Management von Kundenzufriedenheit im Logistikmarkt: das Beispiel Lufthansa Cargo
Storbeck, Thomas, (2006)
- More ...