Extent:
Online-Ressource (XVII, 581S. 85 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Teil 1 / Markenarchitekturstrategie für Produkt- und Zielgruppenportfolios; Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie; Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie; Trends und Treiber der Markenarchitekturstrategie; Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie beim Kunden; Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf die Markenführungskosten; Die Wirkung der Markenarchitekturstrategie auf Rentabilität und Börsebewertung
Markenarchitekturstrategie, Unternehmenskultur und UnternehmensressourcenInternationale Markenarchitekturstrategie: Bedeutung und Trends, Definitionen, Typen und Messung; Teil 2 / Internationale Markenarchitekturstrategie; Treiber der internationalen Markenarchitekturstrategie; Die Wirkungen der internationalen Markenarchitekturstrategie am Absatzmarkt; Internationale Markenarchitekturstrategie: Wirkungen auf Kosten, Rentabilität, Börsebewertung und Unternehmensressourcen; Rebranding-Prozesse zur Veränderung der internationalen Markenarchitektur; Back matter
ISBN: 978-3-8349-8047-2 ; 978-3-8349-1442-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8047-2 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014759