Markenbotschafter im eigenen Haus : Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Henkel, Sven ; Ebersbach, Lydia |
Published in: |
Erfolgsfaktor emotionales Kapital : Menschen begeistern, Ziele erreichen ; Tagungsband zum 6. DocNet Management Symposium [am 7. November 2008]. - Bern : Haupt, ISBN 978-3-258-07422-1. - 2008, p. 103-116
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Eichel, Verena, (2018)
-
Values in internal marketing : living the brand in sustainable banking
Brodbeck, Heinz, (2013)
-
Behavioral Branding : Markenverhalten managen
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
- More ...
-
Premiun-Markenpositionierung am Point of Sale
Bazzi, Reto, (2010)
-
Miele : mit allen Sinnen erleben - Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale
Bazzi, Reto, (2010)
-
Ebersbach, Lydia, (2011)
- More ...