Markenportfoliomanagement als Ausgangspunkt für Innovationen : eine Analyse deutscher Messegesellschaften
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Reger-Wagner, Kathrin |
Published in: |
Beiträge zur Innovations- und Gründungsforschung : Festschrift des Center for Innovation and Entrepreneurship anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Fachhochschule Jena. - Jena : IKS Garamond, ISBN 978-3-941854-55-0. - 2011, p. 221-241
|
Subject: | Veranstaltungswirtschaft | Event sector | Innovation | Markenarchitektur | Brand architecture | Portfolio-Management | Portfolio selection | Deutschland | Germany |
-
Gietl, Jürgen, (2011)
-
Jung, Kathrin, (2010)
-
Kanitz, Christopher, (2013)
- More ...
-
Humanoide Roboter: Vom Maschinenwesen über Dialogpartner zum Markenbotschafter
Reger-Wagner, Kathrin, (2020)
-
Reger-Wagner, Kathrin, (2020)
-
Reger-Wagner, Kathrin, (2020)
- More ...