Markenpositionierung : eine Guide für KMU
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Feige, Stephan ; Hofstetter, Simone ; Koob, Clemens |
Published in: |
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung. - Zürich : Frey, Bilanz, ISBN 3-909267-06-8. - 2005, p. 83-104
|
Subject: | KMU | SME | Markenführung | Brand management | Markenimage | Brand image | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Ledikwe, A., (2022)
-
Language and gender influence on the consumer’s choice of branded meat attributes
Pelser, Theuns, (2014)
-
The brand orientation-performance relationship : an examination of moderation effects
Hirvonen, Saku, (2013)
- More ...
-
Markenpositionierung in der Hotellerie : Konsequenzen der Studie "Hotellerie der Zukunft"
Koob, Clemens, (2011)
-
Mediennutzung unter 20: anders und ähnlich
Koob, Clemens, (2012)
-
Portfoliomanagement und Wertorientierung
Koob, Clemens, (2000)
- More ...