Markenpsychologie : Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Gutjahr, Gert |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Markenpolitik | Neuroökonomik |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Thron, Jesko Alexander, (2015)
-
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Häusel, Hans-Georg, (2007)
-
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Häusel, Hans-Georg, (2012)
- More ...
-
Taschenbuch der Marktpsychologie : Verbraucher und Produkt
Gutjahr, Gert, (1983)
-
Gutjahr, Gert, (1972)
-
Gutjahr, Gert, (1972)
- More ...