Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Year of publication: |
2011 ; Limitierte Sonderausg.
|
---|---|
Authors: | Dziemba, Oliver ; Wenzel, Eike |
Published in: | |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl. [Düsseldorf] : Handelsblatt |
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Lebensstil | Lifestyle | Altersgruppe | Age group | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany | Marketing | Verbraucherverhalten | Prognose |
Description of contents: | Description [d-nb.info] |
-
Die MTV-Mindset-Studien : Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen
Hamm, Ingo, (2003)
-
Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Zanger, Cornelia, (2000)
-
Von Träumern, Abenteurern und Realisten : das Zielgruppenmodell der GfK Roper Consumer Styles
Peichl, Thomas, (2014)
- More ...
-
Zukunft Deutschland 2020 : wie sich unsere Top-Standorte zukunftsfit machen
Dziemba, Oliver, (2008)
-
Marketing 2020 : Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Dziemba, Oliver, (2009)
-
Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Dziemba, Oliver, (2009)
- More ...