Marketing für Kids und Teens : wie Sie Kinder und Jugendliche als Zielgruppe richtig ansprechen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Dammler, Axel ; Barlovic, Ingo ; Melzer-Lena, Brigitte |
Publisher: |
Landsberg : Moderne Industrie |
Subject: | Deutschland | Marketing | Zielgruppe | Kind | Jugend |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Zanger, Cornelia, (2000)
-
Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Zanger, Cornelia, (2000)
-
Future Kids : die geheimen Wünsche und wa(h)ren Bedürfnisse der Konsumenten von morgen
Kirig, Anja, (2010)
- More ...
-
Zielgruppe Jugend -- die unbekannte Generation?
Melzer-Lena, Brigitte, (1997)
-
Dammler, Axel, (2005)
-
Zielgruppe Kinder: Wie sich die Beziehung zu Marken im Vorschulalter entwickelt
Melzer-Lena, Brigitte, (1998)
- More ...