Marketing im Naturkostfachhandel : eine empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung
Year of publication: |
2007 ; 1. Aufl.
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Authors: | Kennerknecht, Raphael |
Other Persons: | Bolten, Jan (contributor) ; Spiller, Achim (contributor) ; Zühlsdorf, Anke (contributor) |
Publisher: |
Göttingen : Cuvillier |
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Facheinzelhandel | Speciality shop | Bio-Lebensmittel | Organic food | Handelsmarketing | Retail marketing | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany | Bioladen | Verbraucherzufriedenheit |
Description of contents: | Table of Contents [digitale-objekte.hbz-nrw.de] |
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Steeb, Helena, (2008)
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Strüker, Jens, (2005)
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Böttcher, Frederik, (2012)
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KUNDENZUFRIEDENHEIT IM NATURKOSTFACHHANDEL: DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKSAMKEIT
Bolten, Jan, (2006)
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Erfolgsfaktoren des Naturkostfachhandels- Ergebnisse eines Partial Least Square - Pfadmodells
Bolten, Jan, (2006)
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Lülfs-Baden, Frederike, (2009)
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