Marketing in neuer Dimension
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Perrey, Jesko |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31562-7. - 2020, p. 131-149
|
Subject: | Marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Trend |
-
Dem Handwerk gehört die Zukunft : Trends und Marketingempfehlungen bis 2015
Hehenberger, Christian, (2009)
-
Mobilität und Marketing : wie und warum das Marketing mobil wird
Diller, Hermann, (2009)
-
Dem Handwerk gehört die Zukunft : Trends und Marketingempfehlungen bis 2015
Hehenberger, Christian, (2006)
- More ...
-
Perrey, Jesko, (1998)
-
Marketing Return on Investment (MROI) : Leitgrößen zur Steuerung
Meffert, Heribert, (2008)
-
Inside Audi : warum wir wissen, was weltweit wirkt
Weyler, Ralph, (2007)
- More ...