Markteintritts- und Migrationsstrategien bei neuen Medien : theoretische und empirische Aspekte zu neueren strategischen Verhaltensweisen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wirtz, Bernd W. |
Published in: |
Markteintritts-Management : Probleme, Strategien, Erfahrungen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-1679-5. - 2000, p. 239-254
|
Subject: | Konvergenz der Medien | Mediensektor | Media industries | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Multimedia | Internet | Markteintritt | Market entry | Theorie | Theory | Welt | World |
-
Krieb, Matthias, (2001)
-
Business strategy in the online industry : market and network strategy in multi-layered industries
Göttsch, Christian, (2000)
-
Die Time-Branche : Konzepte, Entwicklungen, Standorte
Scholz, Christian, (2001)
- More ...
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Geschäftsmodelle im Web 2.0 : Entscheidungsformen, Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren
Wirtz, Bernd W., (2008)
- More ...