Marktkommunikation mit digitalen Offline-Medien : CD-ROM, Terminals und transportable Systeme
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Heimbach, Petja |
Published in: |
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1004-2. - 1996, p. 23-70
|
Subject: | Werbemittel | Promotional materials | Multimedia | Bespielte Medien | Pre-recorded media | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Grundzüge der MarketingKommunikations-Planung
Pepels, Werner, (1991)
-
Pepels, Werner, (1994)
-
Kommunikations-Management : Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation
Pepels, Werner, (1996)
- More ...
-
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung : eine Studie zum Blickverhalten im Internet
Heimbach, Petja, (2001)
-
Heimbach, Petja, (1999)
-
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung : eine Studie zum Blickverhalten im Internet
Heimbach, Petja, (2001)
- More ...