Marktplätze im Umbruch : der WandeI im Handel
Year of publication: |
[2015]
|
---|---|
Authors: | Bscheid, Wolfgang ; Hohenacker, Thomas |
Published in: |
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet. - Berlin : Springer Vieweg, ISBN 3-662-43781-3. - 2015, p. 427-440
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Online-Marketing | Internet marketing | Kundenintegration | Customer integration |
-
Application of social media tools by retailers
Alarcón-del-Amo, María-del-Carmen, (2013)
-
Manchanda, Puneet, (2015)
-
Insights into user engagement on social media : indings from two fashion retailers
Bonilla Quijada, María del Rocío, (2021)
- More ...
-
Online-Marketing-Kommunikation - ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells
Bscheid, Wolfgang, (2002)
-
Bullinger, Hans-Jörg, (2002)
-
"Schönfärberei durch den gnadenlosen Wettbewerb" (Interview)
Bscheid, Wolfgang, (2003)
- More ...