Merkmale markentreuer Konsumenten
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Weinberg, Peter ; Jackel, Bernhard |
Published in: |
Markendialog : Februar 1997. - Wiesbaden : GEM. - 1997, p. 37-63
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Markenartikel | Brand | Markenimage | Brand image | Deutschland | Germany |
-
Markentreue setzt eine starke Marke voraus : die zu pflegen ist eine zentrale Herausforderung
Bruhn, Manfred, (2006)
-
The perceived value of brand heritage and brand luxury : managing the effect on brand strength
Wiedmann, Klaus-Peter, (2012)
-
Home-bias-in-consumption based on different brand preferences in the East and the West of Germany
Bahles, Michael, (2014)
- More ...
-
Aktuelle Situation des Facheinzelhandels am Beispiel Elektro und Foto
Jackel, Bernhard, (1978)
-
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
Gröppel-Klein, Andrea, (2004)
-
Symbolisierung logischer Strukturen in betriebswirtschaftlichen Theorieansätzen
Weinberg, Peter, (1969)
- More ...