Messen als Dialogmarketing-Medium der Zukunft? : Publikumsmessen auf dem Weg zur Live-Communication 4.0
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred ; Manß, Rico ; Stehr, Melanie |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 68.2022, 1, p. 24-31
|
Subject: | Marketingmanagement | B-to-C-Marketing | Live Communication | Messe | Elebnisorientierung |
-
Trade shows in industrial marketing : importance, costs, strategy, objectives and evaluation
Willey, M., (1989)
-
Koch, Eckhard, (1994)
-
(1876)
- More ...
-
Manß, Rico, (2017)
-
Manß, Rico, (2017)
-
Modemessen in Deutschland: Quo vadis?
Manß, Rico, (2023)
- More ...