Methoden der qualitativen Marktforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kepper, Gaby |
Published in: |
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0342-6. - 2008, p. 175-212
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Theorie | Theory |
-
Database Marketing : optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Musiol, Gerald, (1999)
-
Insights into qualitative variables assessment in marketing research
Ţimiraş, Laura Catalina, (2014)
-
Qualitative semiotics : can we research consumer meaning-making?
Barnham, Chris, (2019)
- More ...
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1996)
-
Unternehmenskultur als wesentliche Einflussgrösse einer erweiterten Corporate Identity-Strategie
Kepper, Gaby, (1990)
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1994)
- More ...