Methoden der qualitativen Marktforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kepper, Gaby |
Published in: |
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0342-6. - 2008, p. 175-212
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Theorie | Theory |
-
Ein Verfahren zur Analyse der Erfolgsrelevanz von kategorialen Produktmerkmalen
Pischel, Jochen, (2000)
-
Database Marketing : optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Musiol, Gerald, (1999)
-
Nonparametric modeling of buying behavior in fast moving consumer goods markets
Boztuǧ, Yasmin, (2001)
- More ...
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1994)
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1996)
-
Unternehmenskultur als wesentliche Einflussgrösse einer erweiterten Corporate-Identity-Strategie
Kepper, Gaby, (1990)
- More ...