Nachfragerbündelung als Geschäftsmodell im E-Business
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Voeth, Markus ; Klein, Andreas |
Published in: |
Modelle im E-Business. - Paderborn : Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, ISBN 3-931466-97-3. - 2002, p. 609-623
|
Subject: | Einkaufsgemeinschaft | Cooperative purchasing | Electronic Commerce | E-commerce | Marketingmanagement | Marketing management | Geschäftsmodell | Business model |
-
Two-sided Internet platforms : a business model lifecycle perspective
Muzellec, Laurent, (2015)
-
Praxishandbuch E-Business : der Fahrplan zum vernetzten Zukunftsunternehmen
Kalakota, Ravi, (2001)
-
Challenges at the marketing-operations interface in omni-channel retail environments
Bijmolt, Tammo H. A., (2021)
- More ...
-
Zur Marktorientierung von Architekten : Ergebnisse einer empirischen Studie
Voeth, Markus, (2003)
-
Online-Wahl "Marketingflops 2001" : Projektbericht
Voeth, Markus, (2002)
-
Mayer, Markus, (2021)
- More ...