Nachhaltigkeit bei Urlaubsreisen : Wunsch und Wirklichkeit
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Kreilkamp, Edgar |
Published in: |
Tourismus und Gesellschaft : Kontakte - Konflikte - Konzepte. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, ISBN 978-3-503-18850-5. - 2020, p. 81-96
|
Subject: | Urlaubsreisen | Nachhaltigkeit | Attitude-Behaviour-Gap | Consumer Insights | Green Travel Transformation |
-
Godbersen, Hendrik, (2022)
-
Big Data consumer analytics and the transformation of marketing
Erevelles, Sunil, (2016)
-
Kureshi, Sonal, (2016)
- More ...
-
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
Godau, Armin, (1993)
-
Klimawandel und Tourismus – Herausforderungen für Destinationen
Kreilkamp, Edgar, (2011)
-
Destinationsmanagement 3.0 – Auf dem Weg zu einem neuen Aufgabenverständnis
Kreilkamp, Edgar, (2015)
- More ...