Personalisierung und Electronic Commerce : Databased-Online-Marketing
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg ; Tiedtke, Daniela |
Published in: |
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2515-6. - 2000, p. 97-116
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Individualismus | Individualism | Theorie | Theory |
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
-
Strüker, Jens, (2005)
-
Kundenbindung im E-Commerce : Personalisierung als Instrument des Customer Relationship Marketing
Müller, Ulrich, (2005)
- More ...
-
Link, Jörg, (1998)
-
Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte
Link, Jörg, (2000)
-
Link, Jörg, (2001)
- More ...