Podcasts als Kommunikationsinstrument
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Klee, Alexander |
Published in: |
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-73700-6. - 2008, p. 153-170
|
Subject: | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Social Web | Social web | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Facebook: the future of networking with customers
Poynter, Ray, (2008)
-
Potenziale des Web 2.0 im Innovations-, Marketing- und Kommunikationsmanagement
Drüner, Marc, (2008)
-
Lokale Potenziale - Weblogs im Redaktionsmarketing deutscher Regionalzeitungsverlage
Büffel, Steffen, (2007)
- More ...
-
Deseniss, Alexander, (2000)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
-
Marketing : eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies ; [extras im web]
Walsh, Gianfranco, (2009)
- More ...