Preis- oder Imagewerbung?: Optionen für den Handel
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Greipl, Erich ; Müller, Stefan |
Published in: |
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-714-8. - 2000, p. 445-462
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Werbung | Advertising | Preismanagement | Pricing strategy | Firmenimage | Corporate reputation | Werbewirkung | Advertising effects | Deutschland | Germany |
-
Pacheco, Barney G., (2015)
-
9-ending prices in retail advertisements : Indian consumers' price perception and proneness to buy
Kumar, Santosh, (2021)
-
Shelegia, Sandro, (2016)
- More ...
-
Greipl, Erich, (2007)
-
Gelbrich, Katja, (2005)
-
Können, sollten oder müssen Handelsunternehmen ethisch handeln?
Greipl, Erich, (2002)
- More ...