Global Sourcing und Interkulturelles Marketing: zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Gelbrich, Katja ; Greipl, Erich ; Müller, Stefan |
Published in: |
Perspektiven des Supply Management : Konzepte und Anwendungen ; Festschrift für Ulli Arnold. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-22314-2. - 2004, p. 95-121
|
Subject: | Beschaffung | Procurement | International | Herkunftsbezeichnung | Designation of origin | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Internationales Marketing | International marketing | Interkulturelle Beziehungen | Cross-cultural relations |
-
Will a supplier's origin make a difference to its business customers?
Jacob, Frank, (2020)
-
Kiedaisch, Ingo, (1997)
-
Impact of company and country antecedents on B2B buyer perceived supplier performance
Uddin, Jashim, (2022)
- More ...
-
Konsumgüterhandel global betrachtet : Mythen und Realität ; Tabellen
Greipl, Erich, (1999)
-
Können, sollten oder müssen Handelsunternehmen ethisch handeln?
Greipl, Erich, (2002)
-
Preis- oder Imagewerbung?: Optionen für den Handel
Greipl, Erich, (2000)
- More ...