Prozeßinnovationen und Marktstrategie : eine Panelanalyse westdeutscher Unternehmen
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | König, Heinz |
Other Persons: | Pohlmeier, Winfried (contributor) |
Published in: |
Regionale und sektorale Strukturpolitik : Rainer Thoss zum 60. Geburtstag. - Münster : Selbstverl. des Inst. für Siedlungs- und Wohnungswesen und des Zentralinst. für Raumplanung der Univ. Münster, ISBN 3-88497-110-7. - 1992, p. 343-357
|
Subject: | Innovation | Marketingmanagement | Marketing management | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany | 1984-1988 |
-
Marketing als Erfolgsfaktor für innovationsorientierte Unternehmensgründungen
Zanger, Cornelia, (1999)
-
Marketingfaktor Stimmungen : Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele
Silberer, Günter, (1996)
-
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte, (1995)
- More ...
-
Do Married Women Base Their Labour Supply Decisions on Gross or Marginal Wages?
König, Heinz, (1993)
-
On the dynamics of process innovative activity: an empirical investigation using panel data
König, Heinz, (1993)
-
On the dynamics of process innovative activity: an empirical investigation using panel data
König, Heinz, (1993)
- More ...