Psychophysiologie und Konsumentenverhaltensforschung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea |
Published in: |
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung. - München : Verlag Franz Vahlen, ISBN 3-8006-3723-5. - 2010, p. 75-92
|
Subject: | Psychologie | Psychology | Neurowissenschaften | Neuroscience | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Neuromarketing | Feldforschung | Field research |
-
Cerf, Moran, (2017)
-
Cruz, Cassiana Maris Lima, (2016)
-
Commentaries on "Reconsidering the path for neural and physiological methods in consumer psychology"
Hutchinson, J. W., (2024)
- More ...
-
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea, (2014)
-
The Impact of Terminal Values and Yellow Press on Consumer Behavior
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
- More ...