Public Relations als Kommunikations- und Verhaltensmanagement
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Lies, Jan |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 39.2010, 2, p. 215-219
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Stakeholder | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Strategisches Management | Strategic management |
-
Fallen die Unternehmensgrenzen? : Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung
Hinterhuber, Hans H., (2001)
-
Sensemaking as a change agent toward CSR strategy in the media
Trommershausen, Anke, (2022)
-
Strategie und Organisation der Daimler-Benz-AG : eine Fallstudie
Bea, Franz Xaver, (1997)
- More ...
-
Lies, Jan, (2020)
-
Ästhetik als interaktive Wertschöpfung des Marketings – nicht nur in der Automobilindustrie
Lies, Jan, (2018)
-
Purpose-Driven-Branding: Agile Markenführung als "Brand-Ucation"
Lies, Jan, (2020)
- More ...