Extent:
Online-Ressource (XXXII, 441S. 92 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 261 - 305
Preliminary; Qualitätsmessung als Herausforderung für das Management von Dienstleistungscentern; Konzeptionelle Fundierung der Qualität eines Dienstleistungscenters; Entwicklung eines Modells zur Erfassung der qualität in Dienstleistungscentern; Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter am Beispiel eines Verkehrsflughafens (Vorstudien); Empirische Überprüfung des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter am Beispiel eines Verkehrsflughafens (Hauptstudie); Implikationen des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter; Back matter
Preliminary; Qualitätsmessung als Herausforderung für das Management von Dienstleistungscentern; Konzeptionelle Fundierung der Qualität eines Dienstleistungscenters; Entwicklung eines Modells zur Erfassung der qualität in Dienstleistungscentern; Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter am Beispiel eines Verkehrsflughafens (Vorstudien); Empirische Überprüfung des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter am Beispiel eines Verkehrsflughafens (Hauptstudie); Implikationen des Qualitätsmodells für Dienstleistungscenter; Back matter;
ISBN: 978-3-8349-9533-9 ; 978-3-8349-0316-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9533-9 [DOI]
Classification: Marketing ; Qualitätsmanagement
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014350