Quo Vadis Ethno-Marketing : Ergebnisse einer Online-Delphi-Befragung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Magerhans, Alexander ; Sliva, Dušan |
Published in: |
Beiträge zur Innovations- und Gründungsforschung : Festschrift des Center for Innovation and Entrepreneurship anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Fachhochschule Jena. - Jena : IKS Garamond, ISBN 978-3-941854-55-0. - 2011, p. 189-219
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Zielgruppe | Target group | Ethnische Gruppe | Ethnic group | Delphi-Methode | Delphi technique | Deutschland | Germany |
-
Ethno-Marketing : Erfolg durch Vielfalt?
Schuchert-Güler, Pakize, (2009)
-
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter : Strategien für den globalen Markterfolg
Gutting, Doris, (2020)
-
Schammann, Hannes, (2013)
- More ...
-
Magerhans, Alexander, (2005)
-
Nachfragerverhalten im Residenz- und Distanzhandel: eine informationsökonomische Betrachtung
Magerhans, Alexander, (2004)
-
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Mobile Commerce
Silberer, Günter, (2002)
- More ...