Quo vadis Kunden : Kundenzufriedenheit im Outsourcing ; innovative Entwicklungen bis 2020
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Zilch, Andreas |
Published in: |
Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing : das Optimum realisieren. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-04748-8. - 2014, p. 9-19
|
Subject: | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | IT-Dienstleister | IT service provider | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Kundenanalyse | Customer analysis | Deutschland | Germany |
-
Waltenbauer, Jan, (1998)
-
Rolfes, Ludger, (2008)
-
Rolfes, Ludger, (2007)
- More ...
-
Esch, Harald, (2009)
-
Unternehmensstrategie nach dem E-Business-Hype : Geschäftsziele, Wertschöpfung, Return on Investment
Hoffmann, Anke, (2000)
-
Unternehmensstrategie nach dem E-Business-Hype : Geschäftsziele, Wertschöpfung, Return on Investment
Hoffmann, Anke, (2000)
- More ...