Web 2.0 ist bei Versicherungen noch nicht wirklich angekommen : wie im Mitmach-Internet die zu hohen Abbruchquoten gesenkt werden könnten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Esch, Harald ; Zilch, Andreas |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 64.2009, 2 (15.1.), p. 125-127
|
Subject: | Versicherung | Insurance | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Social Web | Social web | Deutschland | Germany |
-
Rausch, Peter, (2009)
-
Analysis of social media usage and relationship to profit margin among insurance companies
Smith, Katherine Taken, (2021)
-
The effect of social media on customer loyalty and company performance of insurance industry
Delafrooz, Narges, (2017)
- More ...
-
Esch, Harald, (2008)
-
Esch, Harald, (2008)
-
Quo vadis Kunden : Kundenzufriedenheit im Outsourcing ; innovative Entwicklungen bis 2020
Zilch, Andreas, (2014)
- More ...