Rückgewinnungsmanagement : eine explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements bei Banken und Versicherungen
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Michalski, Silke |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 55.2001, 2, p. 111-125
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Nor Azila Mohd Noor, (2014)
-
Dynamic relationship marketing
Zhang, Jonathan Z., (2016)
-
Does relationship marketing have a dark side? : a theoretical perspective
Deepika, (2023)
- More ...
-
Kundenabwanderung als Herausforderung des Kundenbindungsmanagements
Bruhn, Manfred, (2010)
-
Kundenabwanderung als Herausforderung des Kundenbindungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Wie viel Markt braucht eine NPO? : ein Scheingefecht oder eine "never ending story"?
Bruhn, Manfred, (2007)
- More ...