Retail Branding : strategischer Rahmen für das Handeslmarketing
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Morschett, Dirk |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3423-2. - 2012, p. 441-461
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Firmenimage | Corporate reputation | Handelsmarketing | Retail marketing | Deutschland | Germany |
-
Retail-Branding - strategischer Rahmen für das Handelsmarketing
Morschett, Dirk, (2006)
-
Pacheco, Barney G., (2015)
-
Die Entstehung des Preisimage von Handelsbetrieben
Diller, Hermann, (2004)
- More ...
-
Komplexität der Internationalisierungsprozesse am Beispiel von KBE und Electrolux
Zentes, Joachim, (2008)
-
Morschett, Dirk, (2008)
-
Das Integration/Responsivness-Modell im internationalen Management : eine 3-Ebenen-Betrachtung
Zentes, Joachim, (2008)
- More ...