Return on Marketing 2014 : sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis ; empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum Marketing- und Verkaufscontrolling
Year of publication: |
2014
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Authors: | Reinecke, Sven |
Publisher: |
St. Gallen : Inst. für Marketing an der Univ. St. Gallen |
Subject: | Marketing | Controlling | Management control | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Marketingcockpits: Notwendigkeit, Gütekriterien, Grenzen
Reinecke, Sven, (2004)
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Market performance measurement : Controlling-Schwerpunkt
(2010)
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Staubach, Juliane, (2010)
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Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven,
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Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven, (2000)
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Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven, (2000)
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