SaaS und Unternehmenserfolg : Erfolgskategorien für die Praxis
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Matros, Raimund ; Rietze, Carolin ; Eymann, Torsten |
Published in: |
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2236-6. - 2010, p. 239-254
|
Subject: | Informationsmanagement | Information management | IT-Dienstleister | IT service provider | Software | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Managed Services - Hybridmotor für die Unternehmens-IT
Wagner, Bernd, (2009)
-
Einführung eines globalen Delivery-Netzwerks
Oecking, Christian, (2008)
-
Application Operation : Definition, Prozesse, Organisation und Erfolgsfaktoren
Marggi, Roland, (2006)
- More ...
-
Matros, Raimund, (2009)
-
A policy framework including trust and reputation in grid environments
König, Stefan, (2007)
-
Matros, Raimund, (2009)
- More ...