Service Engineering mittels Service Blueprint-Verfahren, Critical Incident Technique und Kano-Modell: Methoden und Anwendungsbeispiele
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Brusch, Michael ; Baier, Daniel |
Published in: |
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting. - Saarbrücken : Imc GmbH, ISSN 1616-1017, ZDB-ID 1125611-4. - Vol. 23.2008, 3, p. 42-48
|
Subject: | Dienstleistungsinnovation | Service innovation | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
Service innovation : building a sustainable competitive advantage in higher education
Boon Liat Cheng, (2019)
-
Becker, Florian, (2015)
-
Entrepreneurial orientation and service innovation on consumer response : a B&B case
Wang, Edward Shih-Tse, (2016)
- More ...
-
Baier, Daniel, (2006)
-
Erfassung von Kundenpräferenzen für Produkte und Dienstleistungen
Baier, Daniel, (2009)
-
Konstruktion von Erhebungsdesigns bei der Conjointanalyse
Baier, Daniel, (2009)
- More ...