Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der IT
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Glahn, Carsten von |
Published in: |
Professionelles Sales & Service Management : Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1528-3. - 2010, p. 259-282
|
Subject: | Auslandsverlagerung | Offshoring | IT-Dienstleister | IT service provider | Dienstleistungsmanagement | Service management | Prozessmanagement | Business process management |
-
Rashid, Amber Gul, (2012)
-
Günzing, Nicole, (2017)
-
Foitor, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Wissensmanagement als Fundament der lernenden Organisation : ein definitorischer Rundumschlag
Glahn, Carsten von, (2009)
-
Von netzbasiertem Wissensmanagement und Portalen in Netzwerken
Glahn, Carsten von, (2009)
-
Brokerbasierte konzerninterne Shared-IT-Services im Lichte ausgewählter Kostentheorien
Keuper, Frank, (2008)
- More ...