Servicestrategien: Flexibilität, Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kortschak, Bernd Helmut |
Published in: |
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2933-X. - 2003, p. 37-36
|
Subject: | Logistik | Logistics | Dienstleistungsmanagement | Service management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Theorie | Theory |
-
Thomas, Mike L., (1997)
-
Erfolgsfaktor Service : strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
Mann, Andreas, (1998)
-
Industrielle Dienstleistungen : zwischen Fokussierung und Diversifizierung
Haupt, Reinhard, (1999)
- More ...
-
Kortschak, Bernd Helmut, (1992)
-
Kortschak, Bernd Helmut, (1997)
-
Die ABWL darf nicht sterben : ein Plädoyer für die Wiederbelebung der AWBL auf der Basis Gutenbergs
Kortschak, Bernd Helmut, (2014)
- More ...