Die Kunst der Verknappung : Kommunikationsstrategien für Luxusmarken
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Kastner, Sonja |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 233-250
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Baba, Cristina-Andrada, (2020)
-
Brand exclusivity, privacy and the perception of luxury in the "physiognomy mystery" events
Pang, Phala, (2022)
-
Elite China : luxury consumer behaviour in China
Lu, Xiao, (2008)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Sonic Branding als Designprozess : eine empirische Bestandsaufnahme
Kastner, Sonja, (2007)
-
Neuausrichtung eines Firmenverbundes im Bereich multisensueller Design-Dienstleistungen
Vaih-Baur, Christina, (2010)
- More ...