The Sound of Vattenfall : ein Markenversprechen wird vertont
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Nerpin, Stefan ; Veit, Richard ; Heller, Milo |
Published in: |
Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft. - München : Fischer, ISBN 3-88927-411-0. - 2007, p. 266-278
|
Subject: | Vattenfall AB <Vällingby> | Energiewirtschaft | Energy sector | Werbemusik | Advertising music | Produktgestaltung | Product design | Schweden | Sweden |
-
Spence, Charles, (2012)
-
Sonic Branding als Designprozess : eine empirische Bestandsaufnahme
Kastner, Sonja, (2007)
-
Let the music play or not : the influence of background music on consumer behavior
Andersson, Pernille K., (2012)
- More ...
-
Emotionalisierung der Marke im öffentlichen Raum
Veit, Richard, (2006)
-
Namingrights - Emotionalisierung der Marke im öffentlichen Raum
Veit, Richard, (2006)
- More ...