Sortimentsdiversifikation im Handel - eine theoretische und empirische Analyse
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim ; Morschett, Dirk |
Published in: |
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-8169-3. - 2004, p. 159-183
|
Subject: | Sortiment | Retail assortment | Diversifikation | Diversification | Handelsmarketing | Retail marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Verbundorientierte Warenkorbanalyse mit POS-Daten
Buhr, Carl-Christian, (2006)
-
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Rudolph, Thomas, (2007)
-
Efficient pricing und efficient assortment planning für große Handels- und Dienstleistungssortimente
Zeisel, Stefan, (1999)
- More ...
-
Komplexität der Internationalisierungsprozesse am Beispiel von KBE und Electrolux
Zentes, Joachim, (2008)
-
Das Integration/Responsivness-Modell im internationalen Management : eine 3-Ebenen-Betrachtung
Zentes, Joachim, (2008)
-
Konsumentenvertrauen im Handel - Bedeutung und Einflussfaktoren
Zentes, Joachim, (2006)
- More ...