Strategische Markenführung bis an den Point of Sale
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hunstiger, Gabriele |
Published in: |
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2224-2. - 2011, p. 67-98
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Ladengeschäft | Retail outlet | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Markenführung am Point of Sale ist nicht reine Verkaufsförderung
Egner, Steffen, (2009)
-
Markenstrategien aus der Sicht des Herstellers
Rudolph, Thomas, (2011)
-
Bill, Fabian, (2012)
- More ...
-
POS-Marketing in Deutschland - Positionierung, Planung, Erfolgsfaktoren
Hunstiger, Gabriele, (2001)
-
Shopper Activation : Umsetzung von Shopper Insights in reale Action
Hunstiger, Gabriele, (2011)
-
Hunstiger, Gabriele, (2011)
- More ...