Sustainable Service Management : Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)
Konzeptualisierung und Operationalisierung der wahrgenommenen Nachhaltigkeit von Dienstleistungen aus Kundensicht -- Einflussgrößen und Wirkungen der Nachhaltigkeit aus Kundensicht -- Nachhaltigkeitsbewusstsein von Kunden im Dienstleistungskontext -- Nachhaltigkeit als Kundenlogik -- Anbieterintegration zur Befähigung und Förderung der Nachhaltigkeit von Kunden -- Nachhaltigkeit des Kunden Ecosystems -- Nachhaltigkeit und Customer Experience Management -- Nachhaltigkeit von Kundenbeziehungen -- Nachhaltige Dienstleistungsangebote -- Erfassung der Nachhaltigkeitswirkungen von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Typologisierung von nachhaltigen servicebasierten Geschäftsmodellen -- Entwicklung und Implementierung von nachhaltigen servicebasierten Geschäftsmodellen -- Nachhaltigkeit als Service -- Entwicklung und Implementierung von Nachhaltigkeitsdienstleistungen -- Circular Economy Services -- Paradoxien der Nachhaltigkeit von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Sustainable Service Branding -- Sustainability Trust -- Nachhaltigkeitslabel für Dienstleistungen -- Besonderheiten der Nachhaltigkeit von Dienstleistungsmarken -- Nachhaltigkeit aus Sicht der Stakeholder -- Nachhaltigkeit aus Mitarbeitersicht -- Mitarbeiter als Nachhaltigkeitsbotschafter -- Nachhaltigkeit als Dimension des Employer Branding -- Sustainable Service Business Management -- Modell für ein Sustainable Service Business Management -- Sustainability als Value Proposition -- Nachhaltigkeit als strategische und operative Führungsaufgabe -- Change Management für Nachhaltigkeit -- Nachhaltigkeit als strategische und operative Führungsaufgabe -- Gestaltung des nachhaltigen Wandels von Unternehmen -- Etablierung einer nachhaltigen Unternehmenskultur -- Branchenspezifische Besonderheiten des Wandels im Dienstleistungsmanagement -- Best Practices für den Wandel im Dienstleistungsmanagement.
Year of publication: |
[2024]
|
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Other Persons: | Bruhn, Manfred (ed.) ; Hadwich, Karsten (ed.) |
Publisher: |
2024: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2024: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Nachhaltigkeit von Dienstleistungen | Kunden im Dienstleistungskontext | Nachhaltigkeit als Kundenlogik | Nachhaltigkeit und Customer Experience Management | Nachhaltigkeit von servicebasierten Geschäftsmodellen | Nachhaltigkeit aus Kundensicht | Nachhaltige servicebasierte Geschäftsmodelle | Nachhaltigkeit des Kunden Ecosystems | Nachhaltige Dienstleistungsangebote | Nachhaltigkeitslabel für Dienstleistungen |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource (XIII, 745 Seiten) |
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Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatzsammlung |
Language: | German ; English |
ISBN: | 978-3-658-45148-6 ; 978-3-658-45147-9 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-45148-6 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014565985
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