Verbraucher "transparent" gemacht?
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Theo |
Published in: |
Absatzwirtschaft. - Hamburg : Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, ISSN 0001-3374, ZDB-ID 210057-5. - Vol. 12.1969, 10, p. 31-38
|
Subject: | Absatztechnik |
-
The role of the buyer in mass merchandising
Belden, Donald L., (1971)
-
Basic marketing: a managerial approach
McCarthy, Edmund Jerome, (1975)
-
Marketing. Basic concepts and decisions
Pride, William M., (1977)
- More ...
-
Psychologische Wissenschaft und werbliche Praxis: Einige provokatorische Überlegungen
Herrmann, Theo, (1967)
-
Psychologische Wissenschaft und werbliche Praxis : einige provokatorische Überlegungen
Herrmann, Theo, (1967)
-
Psychologische Wissenschaft und werbliche Praxis : einige provokatorische Überlegungen
Herrmann, Theo, (1967)
- More ...