Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit im Überblick
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Beutin, Nikolas |
Published in: |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0808-8. - 2008, p. 121-171
|
Subject: | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Messung | Measurement | Wissenschaftliche Methode | Scientific method |
-
Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
Meyer, Anton, (2014)
-
On the dynamic stability of the information entropy measure in survey research
Friesner, Dan, (2022)
-
Over-time variation in individual’s customer satisfaction scores
Dawes, John, (2020)
- More ...
-
Value-based marketing : die Ausrichtung der Marktbearbeitung am Kundennutzen
Homburg, Christian, (2000)
-
Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren
Beutin, Nikolas, (2003)
-
Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : state of practice und Erfolgsfaktoren
Beutin, Nikolas, (2003)
- More ...