Der Verkaufsvorgang als sozialer Interaktionsprozess : eine theoretische und empirische Untersuchung des Verhaltens von Käufern und Verkäufern in der Verkaufssituation, dargestellt am Beispiel des Verkaufs eines Investitionsgutes (Registrierkassen)
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Schoch, Rolf |
Publisher: |
Winterthur : Schellenberg |
Subject: | Absatz | Absatztechnik |
-
Basic marketing: a managerial approach
McCarthy, Edmund Jerome, (1975)
-
Marketing. Basic concepts and decisions
Pride, William M., (1977)
-
Disch, Wolfgang K. A., (1964)
- More ...
-
Marketing-Konzepte und Marketing-Instrumente
Weinhold, Heinz, (1981)
-
Der Verkaufsprozess als Gegenstand sozialwirtschaftlicher Forschung und Theoriebildung
Schoch, Rolf, (1970)
-
Verkaufsprozess und "behavioral sciences"
Schoch, Rolf, (1970)
- More ...